Get together der neuen Auszubildenden

23.07.21 17:00

Heute war es endlich soweit!

2021-07-29-FATH-Get-together-Azubis-2021-production

Wir bei FATH durften zum 1. Mal unsere neuen Azubis begrüßen, die ab diesen September ihre Lehre bei uns absolvieren werden. Begleitet wurden unsere zukünftigen Kollegen von Mama, Papa, Oma oder Freundin, ganz dem neuen FATH Motto getreu: Dabei sein.

2021-07-29-FATH-Get-together-Azubis-2021-CEO

Auch mit von der Partie war Wido Fath, Gründer & CEO der Firmengruppe FATH. Er hatte ein paar persönliche Worte für die Neuankömmlinge und nutzte die Gelegenheit, gleich ein wenig von der neuen FATH Vision und FATH Mission zu erzählen.

Bei herrlichem Sommerwetter klang der Abend gemütlich am firmeneigenen Pool bei gutem Essen & spannenden Gesprächen aus. Das FATH Azubi-Team hofft, dass LUST AUF FATH gemacht wurde und sich alle Auszubildenden genauso auf den Start im September, wie sich das gesamte FATH Team auf die neuen Azubis freut!

ENRICH YOUR WORKING LIFE.